Kanada-Geräteauswahl
USA Geräteauswahl

USA Navi mieten


Ufo Museum Roswell / NM
Outdoor-Fahrrad
Navi_mieten_leihen_Fahrrad_radler-300px
 
Motorrad
Navi mieten leihen Motorrad Geräte.
 
Geocaching
Navi_mieten_leihen_Gerald-G-Garmin-Handheld-GPS-300px
 
Navi mieten USA - UFO Museum Roswell NM
Navi mieten USA - UFO Museum Roswell NM
Navi mieten USA - UFO Museum Roswell NM
Navi mieten USA - UFO Museum Roswell NM
Für UFO- Kenner ein "muss" ist Roswell in Neu Mexiko.
Hier besteht die ganze Stadt aus Shops, die nur ein Ziel haben, Aliens zu verkaufen.
Zurück geht das ganze auf den 8. Juli 1947, als vermutlich ein militärischer Wetterballoon eine UFO-Hysterie in der ganzen Gegend
Navi mieten USA - UFO Museum Roswell NM
Ein Shop-Besitzer erklärte, er sei nur nach Roswell gekommen, weil dies der einzige Platz in den USA wäre, an dem man Ihn ernst nehmen und seine Geschichte glaubt, die da lautet:
 
"Während meiner Army-Zeit war ich auf einem Flugzeugträger. Eines Tages erschien ein unheimlich schnelles Flugobjekt in Form einer Untertasse und umkreiste das Schiff. Die Besatzung schoss eine Rakete auf das Flugobjekt ab. Daraufhin tauchte das UFO kurz ins Wasser und die verfolgende Rakete zerschellte an der Wasseroberfläche. Anschließend verschwand das UFO. Er und die Besatzung wissen, was Sie gesehen haben, meinte er zum Abschluss. Es sei die Wahrheit, auch wenn es keiner glaubt"
Egal wie es ist, das UFO-Museum in Roswell Neu Mexico, USA
ist eine Reise und einen Besuch wert.
Übrigens können Sie hinter dem städtischen Museum auch mit einem großen Wohnmobil bequem parken.
Die vorzufindenden Besucher kommen aus der ganzen Welt.
Das UFO-Museum finden Sie einfach mit einem Navi. (Suche: Roswell NM / Museum)
Seitengruppe Nordamerika:
USA Geräteauswahl
Kanada-Geräteauswahl
Geräte-Karte-Info
USA-Reise-Highlights
Kanada-Reise-Highlights
Allgemeines zu Nordamerika
Einige Videos
Mietanfrage-direkt
Alaska Highway
Campinginformationen
UFO Museum Roswell NM
Dalton Highway Alaska
New Orleans
Route 66